06251/65577 | Andrea Fleischmann - Heilpraktikerin für Psychotherapie | Zeppelinstrasse 16, 64625 Bensheim praxis@andrea-fleischmann.de

Einzelcoaching für Mütter

Wobei ich Dich unterstützen kann

Im Einzelcoaching nehme ich mir Zeit für Dich.

Du möchtest Dir den Alltag als Mutter leichter machen?
Du bist Dir unsicher, ob du alles richtig machst?
Du hast eine spezielle Herausforderung, bei der du Unterstützung brauchst?
Wir betrachten die Bedürfnisse deiner Familie und finden im Einzelcoaching individuelle Lösungen.

Individuelle Unterstützung für die vielfältigen Themen des Mutter Seins

  • Dir ist gerade alles zu viel und Du bist müde und erschöpft?
  • Dein Baby weint viel und Du bist verzweifelt?
  • Du hattest eine schwere Geburt, und wirst immer noch traurig wenn Du daran denkst?
  • Oder es beschäftigt Dich etwas ganz anderes?

Das kannst Du bei mir lernen – im Einzelcoaching oder in Kursen

  • Du möchtest Wissen und Handwerkszeug um Dich als Mama sicher zu fühlen?
  • Du möchtest lernen wie Du Dein Baby/ Kind massieren kannst?
  • Du möchtest Impulse bekommen, wie Familie gut gelingen kann?

Profitiere von meiner mehr als 20jährigen Erfahrung in der Begleitung von Müttern (Babymassage, Schreibaby, Marte Meo Therapist).

Mein Ansatz ist bindungs-  beziehungs – und bedürfnisorientiert.

Gemeinsam finden wir eine Lösung, die zu Dir und deinem Kind passt

Individuelle Lösungswege führen zu einem entspannten Alltag

Wenn wir zusammenarbeiten, erarbeiten wir immer einen individuellen Weg, der zu Dir passt. Das Glück der gesamten Familie steht immer im Vordergrund.

Kundenstimme von Sara

»Liebe Andrea,
als meine Tochter auf die Welt kam, habe ich viele Fragezeichen gehabt. In Einzelberatungen hast Du mir geholfen, die Welt des Kindes zu verstehen – gerade in schwierigen Situationen.

Du hast mir erklärt, wie ich das Tempo verlangsamen und damit wieder Kontakt und eine gemeinsame Ebene herstellen kann. Das hat viel Druck aus unserer Beziehung genommen und ich erinnere mich immer wieder in herausfordernden Momenten an Impulse aus deiner Beratung.

Dabei ist es Dir ein Anliegen, sowohl die Bedürfnisse des Kindes als auch die der Eltern gleichwohl zu betrachten, um so ein stabiles und friedliches Familiensystem aus sich heraus herzustellen.

Dazu bist Du für mich auch heute noch ein Quell der Inspiration, der guten Ideen und neuen Gedanken. Dafür danke ich Dir und bin froh, dass ich mir immer wieder guten Rat holen darf, wenn der nächste Entwicklungsschub heranrollt.

Mit anderen Worten – Prädikat: Besonders empfehlenswert!«

Geschenke für (werdende) Mütter

Hier habe ich zwei kostenfreie Geschenke für Dich – egal ob Du gerade erst Mutter wirst oder bereits Mutter bist. Für jeden Fall habe ich das richtige Geschenk für Dich.

Klicke einfach auf das jeweilige Bild, um das Geschenk herunterzuladen.

Keine Angabe einer E-Mail erforderlich!

Ich werde Mama

Ich bin Mama

Du möchtest mich und meine Arbeitsweise kennenlernen?

Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch!