06251/65577 | Andrea Fleischmann - Heilpraktikerin für Psychotherapie | Zeppelinstrasse 16, 64625 Bensheim praxis@andrea-fleischmann.de

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Demokrit

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit

Andrea hat mich in einer langen krisenhaften Zeit vor allem am Telefon immer wieder therapeutisch begleitet. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie gemacht hätte. Durch ihre hohe Empathiefähigkeit und ihre sanfte intuitive Art, mich durch seelische Tiefen zu führen, hat sie mir unwahrscheinlich geholfen. Sie hat mich darin unterstützt, selbst aktiv zu werden, alte zerstörerische Muster abzustreifen sowie gesunde Grenzen zu setzen. Andrea hat großartige therapeutische Fähigkeiten.

Ich bin Ihr unglaublich dankbar.

Heute bin ich in meiner Mitte angekommen und kann das Leben führen, das ich immer führen wollte, ohne Depressionen und Ängste.
Mit den unangenehmen Gefühlen, die unser Leben ja immer wieder begleiten, komme ich heute sehr viel besser zurecht.

Ich gebe eine klare Empfehlung für eine Therapie bei Andrea.

– Sabine aus Bayern

»Als ich das erste Mal zur Babymassage kam, hatte ich keine Ahnung, was uns erwarten würde. Ich war aber neugierig darauf, zusammen mit meinem Sohn etwas Neues auszuprobieren.

Bei meinem mittleren Sohn war ich dann schon vorbereitet. Und der Kleine genießt die Massage als Morgenritual, bevor für die anderen der Kindergartenalltag beginnt. Spätestens, wenn der Bauch mal zwickt, sind sie auch gerne dabei.

Babymassage bei Andrea Fleischmann, das ist eine Zusammenschau aus wirklich hilfreichen Griffen, guten Gesprächen und netten Kontakten, oft weit über den Kurs hinaus.«

Cornelia

»Seit vielen Jahren gehe ich zu Andrea zur Massage. Es gibt diverse körperliche „Baustellen“, die ich mitbringe: Egal, ob es Gelenk-, Rücken – oder Atemwegsbeschwerden sind oder einfach nur der Wunsch, mir etwas Gutes tun zu lassen – hinterher geht es mir immer um Welten besser als vorher!


Egal wie angespannt ich bin, wie sehr mein Kopf am rotieren, wieviel Ungelöstes es gerade gibt – nach kurzer Zeit unter Andreas Händen, mit wohltuender leiser Musik im Hintergrund, in dem heimeligen Ambiente ihres Raumes, kann ich in tiefe Entspannung abtauchen. Ich schätze ganz besonders die Möglichkeit, je nach vorheriger Absprache und “ Zeitfenster“ auch länger als die übliche Zeit behandelt zu werden.


Wenn ich versuche, Freunden zu beschreiben, wie Andrea arbeitet, kann ich dies nur mit dem folgenden Satz: „ Andrea hat magische, wissende Hände, die spüren, wo im Körper was gebraucht wird.


Einfach unvergleichlich – und ich gönne jedem diese Erfahrung.
«

Heide

»Zu Andrea zu fahren, heißt für mich Entspannung. Sie berührt nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele. Ich schlafe meist bei der Behandlung ein. Das bedeutet Vertrauen, denn im Schlaf liefert man sich aus. Ich fahre schon seit vielen Jahren zu ihr, der weite Weg 25 km lohnt sich. «

Marlis

»Liebe Andrea,
ich möchte dir eine Rückmeldung geben zu deiner wundervollen Babymassage. Du hast für uns alle einen so liebevollen Raum bereitet wo alle Sorgen und Nöte Platz gefunden haben und du uns gezeigt hast wie wir in einem guten Kontakt mit unseren Babys sein können. Dieser Kontakt entsteht über die Hände, die Augen und die Stimme. Es ist eine so schöne Herzpräsenz, bei der es darum geht, wirklich in Verbindung zu gehen.


Dabei kam es dir nicht so sehr auf die Technik und die einzelnen Striche an, sondern vielmehr darum, das wir mitbekommen, wo unser Kind gerade ist, wie es ihm geht und was es gerade braucht. Und wenn es während der Massage eine Pause gebraucht hat, dann war auch dafür immer genug Platz.


Von daher weiß ich das meine Tochter und auch ich das sehr genossen haben, bei der Babymassage und auch danach, weil wir ganz viel massiert haben.
Also, ein herzliches Dankeschön für diese wundervolle Art und Weise wie du den Müttern Babymassage zeigst.
«

Sara

Du möchtest mich und meine Arbeitsweise kennenlernen?

Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch!