06251/65577 | Andrea Fleischmann - Heilpraktikerin für Psychotherapie | Zeppelinstrasse 16, 64625 Bensheim praxis@andrea-fleischmann.de

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Demokrit

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit

»Als ich das erste Mal zur Babymassage kam, hatte ich keine Ahnung, was uns erwarten würde. Ich war aber neugierig darauf, zusammen mit meinem Sohn etwas Neues auszuprobieren.

Bei meinem mittleren Sohn war ich dann schon vorbereitet. Und der Kleine genießt die Massage als Morgenritual, bevor für die anderen der Kindergartenalltag beginnt. Spätestens, wenn der Bauch mal zwickt, sind sie auch gerne dabei.

Babymassage bei Andrea Fleischmann, das ist eine Zusammenschau aus wirklich hilfreichen Griffen, guten Gesprächen und netten Kontakten, oft weit über den Kurs hinaus.«

Cornelia

»Seit vielen Jahren gehe ich zu Andrea zur Massage. Es gibt diverse körperliche „Baustellen“, die ich mitbringe: Egal, ob es Gelenk-, Rücken – oder Atemwegsbeschwerden sind oder einfach nur der Wunsch, mir etwas Gutes tun zu lassen – hinterher geht es mir immer um Welten besser als vorher!


Egal wie angespannt ich bin, wie sehr mein Kopf am rotieren, wieviel Ungelöstes es gerade gibt – nach kurzer Zeit unter Andreas Händen, mit wohltuender leiser Musik im Hintergrund, in dem heimeligen Ambiente ihres Raumes, kann ich in tiefe Entspannung abtauchen. Ich schätze ganz besonders die Möglichkeit, je nach vorheriger Absprache und “ Zeitfenster“ auch länger als die übliche Zeit behandelt zu werden.


Wenn ich versuche, Freunden zu beschreiben, wie Andrea arbeitet, kann ich dies nur mit dem folgenden Satz: „ Andrea hat magische, wissende Hände, die spüren, wo im Körper was gebraucht wird.


Einfach unvergleichlich – und ich gönne jedem diese Erfahrung.
«

Heide

»Zu Andrea zu fahren, heißt für mich Entspannung. Sie berührt nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele. Ich schlafe meist bei der Behandlung ein. Das bedeutet Vertrauen, denn im Schlaf liefert man sich aus. Ich fahre schon seit vielen Jahren zu ihr, der weite Weg 25 km lohnt sich. «

Marlis

Du möchtest mich und meine Arbeitsweise kennenlernen?

Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch!