06251/65577 | Andrea Fleischmann - Heilpraktikerin für Psychotherapie | Zeppelinstrasse 16, 64625 Bensheim praxis@andrea-fleischmann.de

Die Tür zum Herzen eines Menschen kann nur von INNEN geöffnet werden

Verfasser unbekannt

prozessorienterte Heilarbeit für Deinen Körper und Deine Seele

Du bist…
… angespannt, verspannt oder hast Schmerzen?
… möchtest Dich oder etwas in Deinem Leben verändern?
… Spielball Deiner Gefühle?
… in seelischer Not oder steckst in einer Krise?

Du suchst…
… jemanden, der Dich energetisch behandelt, sodass Du Dich ausruhen und wieder Kraft schöpfen kannst?
… jemanden, der Deine Veränderung begleiten kann?
… jemanden, der Dir hilft, Deine Gefühle zu sortieren und zu klären?
… einen sicheren Platz, wo alle Deine Themen gesehen und verstanden werden?

Dann bist Du bei mir richtig.

intuiTIEFberührt. Das ist ein Zusammenspiel aus meiner langjährigen Erfahrung mit der Körper- und Seelenarbeit am und mit dem Menschen, Intuition und einer Kombination verschiedener Methoden. Ein Dialog zwischen Körper und Seele.

Denn hier liegen Antworten und Lösungswege verborgen. Ausgangspunkt ist die Erkenntnis, dass jeder Mensch mit allem ausgestattet ist, was er für ein gesundes und freudvolles Leben benötigt. Dieses, möglicherweise verschüttete, Potenzial wollen wir bei der Behandlung wieder für dich zugänglich machen.

Die Wege dorthin sind vielfältig – und wir wählen gemeinsam den, der für dich am besten geeignet ist. Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem wir gemeinsam  Antworten auf deine Fragen finden.  Hier kannst du dich ausprobieren und wieder heil werden.
Dabei arbeite ich prozessorientiert mit einem ganzheitlichen, wohlwollenden Blick auf den Menschen in der Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Kundenstimme

Andrea hat mich in einer langen krisenhaften Zeit vor allem am Telefon immer wieder therapeutisch begleitet. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie gemacht hätte. Durch ihre hohe Empathiefähigkeit und ihre sanfte intuitive Art, mich durch seelische Tiefen zu führen, hat sie mir unwahrscheinlich geholfen. Sie hat mich darin unterstützt, selbst aktiv zu werden, alte zerstörerische Muster abzustreifen sowie gesunde Grenzen zu setzen. Andrea hat großartige therapeutische Fähigkeiten.

Ich bin Ihr unglaublich dankbar.

Heute bin ich in meiner Mitte angekommen und kann das Leben führen, das ich immer führen wollte, ohne Depressionen und Ängste.
Mit den unangenehmen Gefühlen, die unser Leben ja immer wieder begleiten, komme ich heute sehr viel besser zurecht.

Ich gebe eine klare Empfehlung für eine Therapie bei Andrea.

– Sabine aus Bayern

Wie sieht eine Behandlung aus?

Zunächst klären wir in einem Eingangsgespräch das Ziel der Behandlung. Wie ist Deine Ausgangssituation und was wünschst Du Dir? Welche körperlichen Beschwerden plagen dich aktuell?

Die Behandlungen sind sehr unterschiedlich – je nach Deinem Bedürfnis verbinde ich verschiedene Elemente aus meinem Repertoire.

Es kann ein Gespräch sein, ein Dialog zwischen Körper und Seele, der durch Berührung begleitet wird, oder eine energetische Behandlung. All dies dient dazu, dass Du wieder in die Balance zurück findest.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann buche ein kostenloses Kennenlerngespräch, indem Du auf den folgenden Button klickst:

Du möchtest mich und meine Arbeitsweise kennenlernen?

Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch!